Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    nsr-fan
    - mehr Freunde


Links
   HS-Crew
   Chris´s blog
   CLM


http://myblog.de/michsk8

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilder?

Hey es gibten paar neue Bilder auf Hemsbach-skaten sind echt gut en paar hab ich auch gemacht =)

Meine Bilder sind irgendwie alle weg weil der kak funpic server off is schade um ehrlich zu sein

23.1.07 19:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


felix / Website (23.1.07 20:57)
biiiiiiiiiiiteeeee michi besorg dir nen neuen server!Hab tonnen weise bilder zu bloggen!


felix / Website (23.1.07 20:58)
biiiiiiiiiiiteeeee michi besorg dir nen neuen server!Hab tonnen weise bilder zum bloggen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung